Master of Arts – Integrated Practice in Dentestry

Nach einem zweijährigen Studium an der zahnärztlichen Akademie Karlsruhe und der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg wurde Dr. Biermann am 29. September 2006 der akademische Titel M.A.- Master of Arts Integrated Practice in Dentistry- verliehen. Zuvor wurden an 38 Wochenenden in einem nebenberuflichen Studium die inhaltlichen Grundlagen der Spezialqualifikation mit den Schwerpunkten Parodontologie, Qualitätsmanagment und Praxisführung vermittelt, die in der täglichen Praxisroutine überprüft und eingearbeitet wurden.

Dr. Biermann zählte damit zu den Absolventen des ersten Matrikels dieses umfassenden Studienganges, der von der Akademie für zahnärztliche Fortbildung Karlsruhe und der Otto-von-Gericke-Universität Magdeburg 2004 ins Leben gerufen wurde.

Seit 2007 besteht das Netzwerk der Masterabsolventen: Master-Network Integrated Dentistry e.V. : www.network-id.de

 

Login

 
Hauptstraße 104
33647 Bielefeld
Telefon 0521 - 411 729
info@zahnarztpraxis-biermann.de